Bowling & Restaurant

Restaurant

Restaurant mit 200 Plätzen, Outdoor-Bereich, Zeltpavillon, Bowling, leckeres Buffet – im Olympia Coswig lässt sich’s Feiern!

Auf die Feier, fertig, los!

Es gibt eigentlich immer einen Grund zu feiern: Geburtstag, Weihnachtsfeiern, Schulanfang, Jugendweihe, Firmenevent, Klassentreffen … Das Olympia ist da genau der richtige Ort für deine nächste Party in Coswig. Buche Plätze für bis zu 200 Gäste im Olympia-Restaurant. Und noch viel mehr als das: Es gibt bei uns auch eine große Außenterrasse; ein separater Raum für 35 Personen steht für deine gemütlichen Zusammenkünfte bereit. Schlemmen kannst du bei uns à la carte, wir zaubern dir für deine Feier auf Wunsch aber auch leckere Buffets.

Der Spaß soll in die Vollen gehen? Buche doch einfach deine Bahn auf der Bowlinganlage des Olympia Coswig mit dazu – die Anlage befindet sich direkt neben dem Restaurant. Wir halten für dich und deine Gäste noch viele weitere Highlights und Aktivitäten bereit. Es gibt auch spezielle Angebote für deine Kindergeburtstage. Schau gerne mal unter „Freizeit“ nach.

Du willst mehr über unser Restaurant und das Feiern im Olympia wissen? Oder gleich Plätze für dein nächstes Fest buchen?

Weil Feiern hungrig macht: Die Speisekarte des Olympia-Restaurants

Von der hausgemachten Suppe über knackigen Salat, das Beste aus Topf und Pfanne oder deftige Burger bis hin zum zauberhaften Dessert: Du willst wissen, welche Leckereien dich im Olympia Coswig erwarten? Dann wirf gleich einen Blick in die Karte unseres Restaurants.

Verpasse im Olympia keine Partie deiner Lieblingsmannschaft

Du bist Sportliebhaber? Bei uns laufen alle Fußball-Bundesliga-, Pokal- und Champions-League-Spiele sowie weitere Sporthighlights live auf Sky.

Bowling in Coswig – Spaß in die richtigen Bahnen gelenkt

Du willst Bowlingvergnügen für die ganze Familie oder suchst eine tolle Unternehmung mit Freunden oder deiner Firma? Da haben wir was für dich: Die schön gestaltete Acht-Bahnen-Bowlinganlage im Olympia Coswig bietet Platz pro Bahn für maximal 10 Personen. Verschiedene Bowlingspiele sorgen für noch mehr Abwechslung. Auf großen Bildschirmen kannst du eure Spielstände verfolgen. Gern drucken wir sie dir auch aus.

So viel Spaß und Bewegung in der Runde machen natürlich Hunger und Durst. Deshalb findest du direkt am Olympia-Bowlingcenter auch unser Restaurant mit viel Platz. Fürs gemütliche Beisammensein in Coswig bieten wir dir und deinen Mitspielern außerdem einen separaten Raum für bis zu 35 Personen.

Schon gewusst? Für das Bowling benötigst du spezielle Schuhe. Aber kein Problem, das Olympia Coswig stellt dir Leihschuhe in den Größen 26 bis 50 bereit. Natürlich kannst du auch gern deine eigenen Bowlingschuhe mitbringen, die eine Spezialsohle aufweisen müssen.

Wer oft spielt, hat mehr davon

Als waschechter Bowling-Fan profitierst du im Olympia Coswig besonders. Frag nach unserer Zehner-Bonuskarte: Hol dir nach jeder Bowlingstunde einen Stempel ab und wir schenken dir die 11. Stunde. Oder werde einfach Olympia-Fitness-Mitglied, denn dann erhältst du 20 Prozent Rabatt auf den Bowlingpreis!

Du bist bowlingbegeistert und kennst Leute, die es ebenfalls sind? Dann spielt doch in der Bowling-Hausliga oder der Ü55-Liga des Olympia Coswig mit. Einfach anfragen!

Hausliga-Spielzeiten:
Ü55-Senioren-Hausliga: jeder 2. Und 4. Donnerstag im Monat ab 14.00 Uhr
Hausliga: jeden letzten Sonntag im Monat 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr oder 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Unser Billard-Angebot im Olympia in Coswig

Natürlich haben wir auch den Spiele-Klassiker Billard für dich im Angebot. An unseren Tischen zauberst du mit deiner Familie, Freundinnen und Freunden coole Kombinationen. Komm einfach vorbei, eine Vorbestellung ist nicht nötig.

Coswiger Kindergeburtstage voller Bewegung

Im Olympia-Freizeitzentrum in Coswig kommt die nächste Geburtstagsfeier so richtig in Gang. Hier können sich Kinder zwischen 6 und 12 Jahren bei verschiedenen Aktivitäten austoben, ihre Beweglichkeit verbessern und gemeinsam ordentlich abfeiern.

Unser Kindergeburtstagsangebot in Coswig: 2 Stunden Spiel und Spaß (1h Bowling und 45min Squash, Badminton oder Minifußball – ab 10 Jahren auch Tischtennis möglich)

Im Anschluss steht – auf Wunsch – ein schön gedeckter Kindergeburtstagstisch für das Geburtstagskind und seine Gäste bereit.
Tu dir und deinem Kind etwas Gutes – mach die nächste Party in Coswig zum bewegenden Erlebnis. Für weitere Informationen und Buchungen melde dich gleich bei uns.

Spezialangebote für Schulklassen, Kinder- und Jugendgruppen

Wir bieten deiner Hortgruppe oder Schulklasse in Coswig einen Zwei- oder Drei-Stundentarif an. In dieser Zeit können die Schülerinnen und Schüler im Olympia nach Herzenslust Sportarten wie Bowling, Squash, Badminton, Minifußball und Tischtennis (ab 10 Jahren) kennenlernen.

Bestelle dieses Angebot bitte im Olympia Coswig vor. Der jeweilige Tarif ist ab 15 Teilnehmern für die Zeit montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr buchbar.

Hast du Fragen oder möchtest etwas buchen? Rufe uns an oder schreibe uns eine E-Mail!