Ballsport

Squash

Squash, Badminton, Tischtennis Volleyball und vieles mehr – im Olympia Coswig erlebst du Freizeitvergnügen und Bewegung pur.

Squash: Verwandle Kalorien und Stress in Freude und positive Energie

Du willst dich mal so richtig auspowern und dich dabei mit anderen messen? Wie wär’s mit einer Runde Squash im Olympia Coswig? Der schnelle Ballsport hilft Stress und Kalorien abbauen, fördert die Konzentrations- und Koordinationsfähigkeit und stärkt Kondition sowie geistige Flexibilität. Aber das Beste: Squash macht wahnsinnig viel Spaß und ist leicht zu lernen. Das Olympia Coswig bietet dir zwei Squashcourts für deine Power-Matches mit Freunden, Kollegen und der Familie.

Du willst Squash einfach mal ausprobieren oder bist längst Fan? Ganz egal, reserviere gleich deinen Court im Olympia Coswig!

Bleibe beim Badminton immer am Ball!

Badminton hat eine lange Tradition, ist olympische Disziplin und begeistert weltweit Millionen. Wenn du dich in die rasante Ballsportart erst einmal verliebt hast, weißt du auch, warum. Ganz gleich, ob du im Einzel oder Doppel gegen Freunde oder Familienmitglieder antrittst: Badminton im Olympia Coswig bringt den Stoffwechsel so richtig in Wallung und verbessert Reflexe, Geschwindigkeit, Aufmerksamkeit und Ausdauer. Schlag den Federball über das Netz, liefere dir spannende Duelle und vergiss den Alltag – unsere drei Badminton-Courts sind dein Ticket ins aktive Freizeitvergnügen.

Sichere dir jetzt dein zufriedenes Lächeln auf dem Gesicht und buche im Olympia Coswig einen Badminton-Court für dich und deine Mitspieler!

Spaß in Coswig für Groß und Klein: Von Beach-Volleyball bis Tischtennis

Die Freude am Sport kennt für dich und deine Lieben keine Grenzen? Dann bist du beim Olympia in Coswig genau an der richtigen Adresse. Hier kannst du auf zwei Outdoor-Beachvolleyball-Plätzen kleine Privatturniere mit Freunden und Familie abhalten, beim Tischtennis um die Platte wirbeln oder dich beim Minifußball auspowern.

Hast du Fragen oder möchtest etwas buchen? Rufe uns an oder schreibe uns eine E-Mail!