Einmieten & Feiern

Mieten

Restaurant mit 200 Plätzen, Festwiese, Zeltpavillon, Bowling, leckeres Buffet – im Olympia Coswig lässt sich’s Feiern! Plane dein kommendes Event doch gleich im Olympia Coswig.

Einmieten und genießen – dein Event im Olympia in Coswig

Du planst ein privates oder betriebliches Event an der frischen Luft? Dann miete gern unseren Outdoor-Bereich im Olympia Coswig. Auf der großen Grünfläche stehen für deine Feierlichkeit möblierte Partyzelte und eine Grillstation bereit. Du brauchst mehr Platz? Kein Problem, dann buche einfach unseren 100 Quadratmeter großen Zeltpavillon mit Holzfußboden.

Da kommt so richtig Feststimmung auf. Und für noch mehr Abwechslung bietet unser Außenbereich dir und deinen Gästen in den Sommermonaten ein Beachvolleyballfeld – spannende Matches garantiert. Für Zusammenkünfte, Vorträge, kleinere Tagungen und Weiterbildungen halten wir außerdem zwei Seminarräume bereit.

Lust bekommen auf Zusammensein, Genuss und Abwechslung? Plane dein kommendes Event doch gleich im Olympia Coswig.

Olympia-Restaurant in Coswig: Auf die Feier, fertig, los!

Es gibt eigentlich immer einen Grund zu feiern: Geburtstag, Weihnachtsfeiern, Schulanfang, Jugendweihe, Firmenevent, Klassentreffen … Das Olympia ist da genau der richtige Ort für deine nächste Party in Coswig. Für bis zu 200 Gäste ist Platz im Olympia-Restaurant. Und noch viel mehr als das: Es gibt bei uns eine große Außenterrasse; ein separater Raum für 35 Personen steht für deine gemütlichen Zusammenkünfte bereit. Schlemmen kannst du bei uns à la carte, wir zaubern dir für deine Feier auf Wunsch aber auch leckere Buffets.

Der Spaß soll in die Vollen gehen? Buche doch einfach deine Bahn auf der Bowlinganlage des Olympia Coswig mit dazu – die Anlage befindet sich direkt neben dem Restaurant. Wir halten für dich und deine Gäste noch viele weitere Highlights und Aktivitäten bereit. Es gibt auch spezielle Angebote für deine Kindergeburtstage. Schau gerne mal unter „Freizeit“ nach.

Du willst mehr über unser Restaurant und das Feiern im Olympia wissen? Oder gleich Plätze für dein nächstes Fest buchen?

Weil Feiern hungrig macht: Die Speisekarte des Olympia-Restaurants

Von der hausgemachten Suppe über knackigen Salat, das Beste aus Topf und Pfanne oder deftige Burger bis hin zum zauberhaften Dessert: Du willst wissen, welche Leckereien dich im Olympia Coswig erwarten? Dann wirf gleich einen Blick in die Karte unseres Restaurants.

Bowlinganlage gleich nebenan

Bei uns kommt deine Feier so richtig in Schwung! Neben unserem Restaurant findest du auch gleich die Bowlinganlage des Olympia Coswig. Egal, ob du mit Partnerin oder Partner, der ganzen Familie, deinen Freunden oder deiner Firma etwas erleben möchtest – auf acht Bahnen bieten wir Bowling-Spaß. Erfahre mehr über die Bowlingbahn in unseren Freizeitangeboten.

Übrigens: Die Bowlingbahnen des Olympia Coswig stehen auch außerhalb unserer Restaurant-Öffnungszeit für dich bereit. Die Bowlingbahn-Öffnungszeiten findest du in unseren Freizeitangeboten im Abschnitt „Bowling“.

Verpasse im Olympia keine Party deiner Lieblingsmannschaft

Du bist Sportliebhaber? Bei uns laufen alle Fußball-Bundesliga-, Pokal- und Champions-League-Spiele sowie weitere Sporthighlights live auf Sky.

Hast du Fragen oder möchtest etwas buchen? Rufe uns an oder schreibe uns eine E-Mail!